Rennspiele jugendgefährdend?

Everbroid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.02.2004
Beiträge
509
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rennspiele jugendgefährdend? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rennspiele jugendgefährdend?
 
fakten..fakten..fakten Am besten ist die Aussage "Auch Parkverbote werden frech ignoriert".
Insgesamt finde ich derartige Aussagen OHNE JEDE wissenschaftliche Studie oder irgendeinen Beleg mehr als fragwürdig.
Warum fördern Action-Titel eigentlich nicht auch das Reaktionsvermögen oder die Einschätzung von kritischen Situationen. Das wäre doch mal positiv ;-)
 
Mir wird gleich schlecht.. ..wenn die Leute so einen Schwachsinn verzapfen. Das er sich damit disqualifiziert, ist ihm nicht ganz klar. Da könnte er ja gleich behaupten, dass Matchbox-Autos nicht in Kinderhände gehören, weil die werden auch nie richtig geparkt! Und Barbie ist an den vielen Abtreibungen schuld, oder kennt ihr eine schwangere Barbie?
 
*LOL* Das mit den Parkverboten finde ich echt hart! Dann muss ja die Post und DHL sowie UPS ganze Schulungssiminare mit Need for Speed Undergorund abgearbeitet haben.

Und mal Ehrlich, ab 18 wo man den Führerschein hat würde ich nicht mehr als Jugendlicher gelten. Jugendliche sind für mich so 14 bis 18. Jeder der frisch aus der Prüfung ist fährt doch zu 95% wie auf Rohen Eiern damit man den Lappen nicht verliert.

UND: Die Fahrradfahrer sind´s doch auch oft in Innenstädten (wie bei mir in Köln) die sich nicht an Verkehrsregeln halten obwohl die es auch müssen!

Also sind Autofahrer nicht immer alles Schuld.
 
Zurück