Drei Millionen PlayStation 2 verkauft

omega_weapon

Neuer Benutzter
Mitglied seit
04.12.2004
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Drei Millionen PlayStation 2 verkauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Drei Millionen PlayStation 2 verkauft
 
Ja nicht schlecht da ich die Zahlen von XBOX und GC nicht weiß.

@tomk
also das die PS2 mehr Spiele hat das weiß jeder aber, aber von diesen Spielen sind die meisten Spiele einfach nur Dreck. Die XBOX hat da schon eine bessere Qualität da Spiele nicht einfach rausgehauen werden sondern geprüft werden was heist das viele Spiele für die XBOX erst garnicht kommen. Und der Gamecube hat meiner nach einfach nur schlechte Karten da viele Entwickler abgesprungen sind ich meine wenn mann Capcom sieht, die produzieren ja RE4 auch für XBOX und PS2.

Aber ich denke eher das die PSone entscheiden war für diese Zahl da viele mit ihr zufrieden waren, und sich dann eine PS2 gkauft haben darum denke ich auch das die XBOX 2 diesmal besser wegkommt als die PS3.

Gruss MachtAG
 
falsche Zahlen........... wenn man bedenkt, dass jeder hardcorezocker bis jetzt 3 st. PS2 verschlissen hat, da Sony seit einiger zeit einfach keine qualität abliefert. das war mit der PSone schon so und andere geräte geben bei regem gebrauch meist genau nach 2 jahren ihren geist auf.
 
Zurück