: Eure Stimme zählt: GameZone Awards 2004

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.724
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu : Eure Stimme zählt: GameZone Awards 2004 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: : Eure Stimme zählt: GameZone Awards 2004
 
manche Spiele kannte ich gar nicht, aber für mich sind dieses jahr Halo2 und Need for Speed underground 2 die knaller gewesen, aus manchen katerogien, habe ich teilweise noch nich eins gespielt, aber naja.
 
Herr der Ringe Warum kann man der Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde nicht als Spiel des Jahres wählen?
 
Ein wenig Cube feindlich Ich finde die Auswahl insgesamt zwar ganz ok, allerdings halte ich die Titel der Kategorie "Spiel des Jahres" für ziemlich ungünstig gewählt. Es ist kein einziger GameCube-Titel darunter und das bei Spielen wie Metroid Prime 2, Paper Mario, Donkey Konga, Tales of Symphonia usw. Kann ich nicht verstehen, denn man sollte Cube-Only-Besitzern schließlich auch die Chance geben ihr Spiel des Jahres zu wählen, was hier definitiv nicht möglich ist. Auch sonst gibt es ein wenig Kritik von meiner Seite, denn Metroid Prime wird in der Kategorie "Ego-Shooter" sicherlich keinen Blumentopf gegen Halo 2 oder Doom 3 gewinnen, da es ja kein wirklicher Ego-Shooter ist. In einer anderen Kategorie ist es erst gar nicht aufgeführt. So hat einer der Top-Titel des Jahres 2004 für den GameCube bereits von vornherein verloren ohne eine echte Chance bekommen zu haben. Für mich ist diese Wahl daher nicht unbedingt sehr aussagekräftig. Sorry, aber das hätte man etwas besser durchdenken können/sollen!
 
Weil man nicht alle "guten" Spiele reinpacken kann ... ^ ^ (gibt sicherlich noch min. 10 spiele die leute hier vermissen werden...)
 
Die grössten Enttäuschungen? Eure Liste besteht fast ausschliesslich aus games, bei denen doch von vorn herein klar war, das das nix werden kann: Fight Club und Malice? (das das nix wird war so sicher wie das Amen in der Kirche. Wohl kaum einer war von dem Endergebnis überrascht, geschweige denn enttäuscht)
Ich vermisse "Granaten" ala Doom3 (techdemo ohne nennenswerten Inhalt mit einem gameplay, dass seit Duke 3d überholt war) und Fable (das Spiel das nichts, aber auch gar nichts von seinen Versprechungen halten konnte)
 
ich konnte mich relativ zügig durchklicken, war alles auf den ersten Blick dabei. Bei Doom 3 von einer Enttäuschung zu sprechen,o.k.
Bei Fable auf keinen Fall, denn wer von dem "Versprochen ist Versprochen"-Dogma abrückt kriegt immer noch ein bombastisches Spiel.
 
Bombastisch? 15 Stunden kurzes micker Action-RPG mit schwacher Story, popeligem Schwierigkeitsgrad, anspruchslosen Puzzle- und Simseinagen, dass mit einem Gut/Böse Element ohne jegliche spielerische Auswirkungen daherkommt (keinerlei Änderungen in den MIssionen, gleiche Dialoge usw...)
Hübsche Grafik und toller Sound ja, spielerisch aber eine absolute Nulpe.
 
Ok in einigen Kategorien spiele ich selbst und kann so meinen Favoriten sehr gut wählen. Andere Kategorien sollte man, aber den Leuten überlassen können die Ahnung von den zur Wahl gestellten Spielen haben.
Eine Alternativeingabe, so wie ein ´weiß nicht´ Button wären nicht schlecht gewesen, vielleicht für´s nächste Mal.
 
chocobo Du hast echt keine Ahnunh vom Cube! Ist resident Evil4 etwa was für Kinder oder etrenal Darkness.............?! Du bist echt einer vom Monderwärtigen Volk die nur von der Grafik und von der menge Blut ausgehn! Ich finde der Cube hat viele abwechslungsreiche Spiele! Mag sein die Grafik ist dir zu bunt und somit wirkt sie kindisch ! Aber man kann zu spielen mit witzigem innovativen Gameplay nicht so dunkle érwachsene Grafik´machen! Ich spiele auch Games wie Resident Evil oder Prince of Persia aber Wario World ist trotzdem eines meiner Lieblingd Games!
@ Cubey: ich gebe dir recht, der Cube wird hier genauso schlechter als x-box und Ps 2 behandelt wie von den Spielern und herstellern! Das passiert einfach zu Unrecht! Ich finde den Cube klasse!!!
 
Gamecube (die beste Konsole) Genau du hast völlig Recht chocobo!!!
Stell dir vor man spielt super mario mit grauem himmel oder mario kart im regen und mit blut. Also mir würde es absolut keinen spaß dabei machen und euch wahrscheinlich auch nicht. Ich finde ebenfalls, dass der Cube die beste Konsole zurzeit auf dem Markt ist mit abwechslungsreichem Spiele-Arsenal und nicht al zu schlechter Grafik wie die PS2 naja spätestens wenn das neue The Legend of Zelda im 4.Quartal 2005 Wird der CUBE MAL SO RICHTIG BEKANNT UND BEWUNDERT was für Entwickler für den Cube arbeiten und was für Spiele noch alle auf ihn warten!!
 
recht locker konnte meine wahl auch recht locker durchbringen doch bei ego shotern wollte ich eigentlich killzone wählen das aber nur bei den enttäuschungen ist, was mich ein bisschen ärgert naja nun hab ich halt keines genommen.
 
ähhh Turgut!? Öhh meine Überschrift war Chocobo, aber ich bin @lex 18. Chocobo ist der, der den Mist geschrieben hat.....
 
Weiß ich doch...! ich weiß doch das du lex 18 heist. Das hab ich doch auch gemeint
 
Spiel des Jahres 2004 ohne FAR CRY! Ist schon der Hammer, dass man Far Cry nicht als Spiel des Jahres anwählen kann! Hauptsache die gehypten Blender ala Doom und Half Life sind dabei! Beides Spiele die nicht an FC rankommen! Doom hat ödes stupides Triggergesteuertes Gameplay innerhalb einer Grafikdemo und HL² ist auch ein Grafikblender, der ständig nachläd, beschränkte Sicht aufweist und die Physikengine ist von Havok supergelungen, doch auch nicht so Spientscheident! Für den Steamdreck, der gegen deutsches Gesetz verstößt müßte es sowie direkt eine Disqualifizierung in allen Sparten geben!
 
Zurück