Software- und Hardwarecharts aus Japan

D

David Deluxe

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Software- und Hardwarecharts aus Japan gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Software- und Hardwarecharts aus Japan
 
Spannend Unglaublich das ich das noch erleben darf, ich meine es gab noch nie einen Handheld der Nintendo Kopfzerbrechen machte, aber die PSP kann den NDS überholen eindeutig.
 
Der erfolgreichste PSP-Titel ist Hot Shots Golf Portable auf Platz 4 ^^
 
Argh ^^" Das kommt davon, wenn man beim Schreiben in Gedanken versunken ist. Habe in dem Mone thalt an Ridge Racer gedacht XD...
 
Abwarten... wie sich die Sache mit NDS und PSP weiter entwickelt. STimmen die Berichte das jeder zweite PSP praktisch auseinanderfällt (Spielmodule schiessein raus, Analog-Kreuz fällt ab...) werden die PSP-Zhalen wohl rapide zurückgehen. Hinzu kommen noch die Lieferengpässe von Sony.
 
nur weil es nicht mehr gab Tja, die PSP wurde nur deswegen nicht besser verkauft, weil es nicht mehr gab. Das wurde natürlich in der Meldung nicht erwähnt.
 
nicht wirklich! PSP gibts zwar nicht viele, aber auch wenn Nintendo mehr DS hatte, so haben diese dennoch ebenfalls Probleme da ja fast alles ausverkauft ist. Das nimmt sich also nicht viel. Bin aber mal gespannt wie die Sache so weitergeht.
 
Zurück