DOA Xtreme Beach Volleyball 2 bestätigt

Everbroid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.02.2004
Beiträge
509
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu DOA Xtreme Beach Volleyball 2 bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DOA Xtreme Beach Volleyball 2 bestätigt
 
oberer durchschnitt? Harvest Moon: Back to nature, Gladiator: Schwert der Rache *g* oder billy the hatcher sind spielerisch oberer durchschnitt.
DIESES game ist spielerisch unterer durchschnitt. -wenn überhaupt-
 
Ich denke schon, dass dies subjektiv ist. Und eine Gamezone-Wertung von 79 % ist nun auch nicht unter dem Durchschnitt...
 
hehe die auch nur durch grafik so hoch gekommen ist oder der redakteur war leicht objektiv . :)
Das Gameplay des Spiels is wiklich so flach wien brett.
Ich hatte erst gedacht "so schlimm kanns nicht sein" aber mir wurde echt ne horrorshow -insachen gameplay- angeboten.
 
Das Game is halt ein absoluter hingucker. Gut das Gameplay is wirklich nich so toll aba für ein paar amüsante Stunden und Matches mit Freunden reicht es allemal. Also ich freu mich auf Teil2, der sicher ein besseres Gameplay bekommt
 
Suchtfaktor Sagt bitte was ihr wollt aber mich hat das Spiel...errr....süchtig gemacht. Ich hab damit immerhin über 200 Stunden verbracht...naya XD Wehe jetzt sagt einer, dass ich pervers bin
 
Anregend.. Wer sich die "anregenden" Frauen aus
DOAXBV angeguckt hat, der wird auch für den 2 Teil wohl einges zu "glotzen" haben. Es wäre cool wenn man seine eingene Bikinis schneiden könnte.
Wie wäre es dann mit einem Hautfarbenen Bikinie?!
 
Zurück