Fable: Coast Hook - Gerüchte um ein Add-On

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fable: Coast Hook - Gerüchte um ein Add-On gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fable: Coast Hook - Gerüchte um ein Add-On
 
bin mal gespannt was die dafür verlangen.
ein "add-on", das hauptsächlich features nachrüstet, die von vornherein versprochen wurden, sollte man eigentlich gratis verteilen und "patch" nennen...
 
Ich sehe es schon kommen! Ein Addon? Ich bin ja mal wirklich gespannt, wie dieses Addon u´nter die Leute gebracht werden soll. Bei meinem Glück vermutlich mit XBox Live, welches ist am Rande bemerkt garnicht besitze. Wenn es wirklich erscheinen sollte, wäre das natürlich eine schöne Sache, aber dann bitte kaufbar im Regal des Händlers meines Vertrauens!
 
We want MORE! Wäre schon eine feine Sache, wenn es neue Dörfer zu entdecken gäbe. Schön wäre es auch z.B. Kinder zu bekommen und auch die NPCs altern zu lassen.
Wir werden sehen - wenns überhaupt kommt...bin da etwas skeptisch.
 
Zurück