STALKER: Entwickler dementieren Gerüchte

D

David Deluxe

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu STALKER: Entwickler dementieren Gerüchte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: STALKER: Entwickler dementieren Gerüchte
 
wieso? Sind verpätungen seit Half-Life 2 "in" geworden?! Früher war man froh, wenn ein Releasetermin eingehalten wurde und jetzt heult man sich einen weg, weil wäre es später released, dann wäre die Quali ja soo viel besser... nja, wer´s glaubt.
 
Naja Es kann aber auch sein, dass ein Spiel wirklich noch nicht richtig getestet ist und die Entwickler es einfach auf den Markt geworfen haben, weil sie unter großem Druck standen. Deshalb warte ich da lieber einen Monat und bekomme ein bugfreies Spiel.
 
stimmt auch wieder... Nun wenn die Lage so aussieht würde ich auch noch ein bisschen warten, aber im Grunde genommen sollten die Entwickler einfach mal mehr auf den Zeitplan achten, dann kämen solche Verspätungen eben nicht vor. Klingt hart, ist aber so. ;)
 
Zurück