World of WarCraft: Closed Beta auf Deutsch

T

TiTuS

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu World of WarCraft: Closed Beta auf Deutsch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: World of WarCraft: Closed Beta auf Deutsch
 
WoW ist "DAS" MMORPG Nachdem ich 6 Wochen in der EQ2-Beta testen konnte, bekam ich auch noch Zugang zum US-WoW Stresstest und anschliessender Open Beta - 3 Wochen lang.
Das Ende der WoW-Beta lief noch in den Beginn des EQ2-Releases hinein.
Ich hatte mir jedoch schon vorher die PreOrder und das EQ2-Collector bestellt und fing an EQ2 seit Start 9. November zu spielen.
Leider fiel mir eins auf: da ich gerade noch in der WoW-Beta zum Ende hin spielte, kam mir EQ2 im Vergleich dazu öde, langweilig und langatmig vor.
Mir fiel auf, dass EQ2 eigentlich mehr für den MMORPG Extremspieler etwas hergab, für mich, der nicht 24 Stunden am Tag MMORPGs zocken kann, war dies nach kurzer Zeit witzlos und machte auch keinen Spass mehr.
Jedoch bei WoW hatte ich von Anfang an nur Steigerung - nie eine Downtime - ganz einfach ausgedrückt: es machte immer Spass zu spielen, egal ob ich viel oder wenig Zeit hatte. Und - das ganze Amibiente im WoW Game war sehr angenehm, gegenüber der trockeneren, düsteren Atmosphäre von EQ2.
Ich warte jetzt lieber auf den WoW Start - kann mir nicht helfen, für mich einfach das unterhaltsamere WoW - ist für jeden etwas dabei.
 
Zurück