GTA: San Andreas kommt für die Xbox

D

Daywalker117

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA: San Andreas kommt für die Xbox gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA: San Andreas kommt für die Xbox
 
bessere optik? Ich würde es schon begrüßen wenn NUR das derbe dauer ruckeln und das extreme Kantenflimmern beseitigt werden!
 
@ farin Dann schau´ Dir einfach mal GTA III und VC auf der Box an - der Unterschied ist deutlich erkennbar ... auch das Flimmern & Co. haben sie in der Box-Version gut in den Griff bekommen ... ich denke, dass wir dann auch bei SA der Fall sein ...

... und zum Thema: Es hätte mich schwerlich gewundert, wenn die Box keinen Ableger bekommen hätte .. war doch vorher schon irgendwie klar .. ;) .
 
Optik, Optik... ...also wenn man bei einem Spiel mehr oder minder schwere Grafikfehler verzeihen kann, dann doch wohl bei GTA San Andreas, oder? Die PS2 Version ist vom Gameplay her genial, die Box-Fassung wird´s ebenfalls sein, obwohl die evtl. bessere Optik die Xbox-Fassung nicht besser macht...:)
 
@ben das verzeihen dauert bei mir immer lange, da ich mich einfach nicht mit schlampigen Spielen abgebe!
Wenn ich 60€ hinblättere erwarte ich keine high-end grafik aber wenigstens fehlerfreie!
Ich bin immer noch zu sehr von Rare, blizzard und nintendo verwöhnt XD
 
ben hab ich auch nie gesagt ;)
"miese" optik ist nicht gleich "fehlerhafte" optik.
Und gta: SA hat fehlerhafte optik³!
 
Imo... ...treibt GTA SA die PS2 aber absolut an ihre Grenzen und reizt sie voll aus, wenn man bedenkt, was die gute alte Sony-Maschine bei der darstellung eines ganzen Staates (!) alles leisten muss...:)
 
@ben bist du dir da wirklich sicher?
Oder sagst du nur das, was die anderen gesagt haben...
Entwickler Lügen oft um ihre eigenen schwächen und die schwächen des Spiels zu verstecken :D
 
ist ein Streitfall wenn man in der Man!ac die Wertung für GTA: SA liest, dann geben die beiden Tester sogar selber zu, daß man sich bei der Grafikwertung für dieses Spiel nicht ganz einig war. Am Ende standen 79% da, der eine Tester war restlos begeistert von dem Titel und meinte, Rockstar hole das beste aus der betagten PS2 heraus, der andere war der Meinung, das die Ruckelgrafik ihn nerve und Atmosphäre nur durch mehrere Filter zustande käme.
Ihr seht, die Diskussion haben auch schon andere geführt. Man sollte sich aber nicht unbedingt durch den Riesenhype um das Spiel eine Grafikwertung zusammenlügen, immer schön fair und sachlich bleiben. Man sieht einiges durch die rosarote GTA-Spielspaß-Brille und verzeiht vieles. Aber man sollte es schon objektiv betrachten, sonst wird hieraus ein typischer Schlagabtausch Fanboy vs. Basher.
 
ruckelmania Naja ich bin auch nich so mega begeistert von der Qualität der Grafik, zwar wird viel dargestellt und sieht im allgemeinen relativ realistisch aus, dennoch lassen die Texturen sehr zu wünschen übrig, aber das is halt auch ps2.... freu mich schon auf die nachfolger konsolen + nachfolger GTA engine :)
 
Zurück