Gold Games 8 angekündigt

T

TiTuS

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Gold Games 8 angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gold Games 8 angekündigt
 
Referenztitel... sind ja gut und schön, aber das sind eben auch genau die, die man(n) (Frau) auch schon meist gespielt hat! Mal ehrlich, viele Games sind dann aber auch die Titel, die keiner haben wollte.......mir geht es jedenfalls meist so. Wenn ich mich recht erinnere, waren Titel wie Splinter Cell auch in vielen PC- oder Games- Zeitschriften als Vollversion schon enthalten, so dass die dann auch nicht mehr als Zugpferd taugen!
 
Klingt gut Sieht für mich persönlich bisher nach einem lohnenden Angebot aus, da mich alle dieser vier Spiele interessieren, aber ich noch keins davon habe (solls geben). Für Leute wie mich, die Neues nicht unbedingt vor allen anderen in der Release-Stunde haben müssen (es gibt Ausnahmen -> GTA:SA!) sind solche Sammlungen und Magazine immer eine tolle Gelegenheit für wenig Geld an gute und noch ziemlich neue Titel zu kommen. Ein wenig Gedult zahlt sich halt aus :P

Dass die Titel schon feststehen aber erst 4 genannt wurden macht mich aber skeptisch - die wollen wahrscheinlich bloss Vorbestellungen reinholen, die restlichen 6 Spiele sind dann Gurken à la Miami Vice, Taxi Raser und Big Rigs.
 
Zurück