THQ verlängert Abkommen mit KOEI

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.705
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu THQ verlängert Abkommen mit KOEI gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: THQ verlängert Abkommen mit KOEI
 
kein schlechter Schachzug Ich hoffe mal, daß die beiden Strategie-RPGs Phantom Brave und La Pucelle Tactics gut ankommen werden und nicht bloß den "Geheimtip" Status erhalten werden. Ich weiß nicht, wie sich Disgaea verkauft hat, die Wertungen dafür waren zumindest sehr gut, vielleicht waren die Absatzzahlen wenigstens einigermaßen respektabel. Aber für die beiden schönen Titel würde es mich freuen.

Übrigens, ist Axel Herr nicht der Ex-Chef von Nintendo Deutschland? Irgendwie kommt mir der Name bekannt vor?
 
Zurück