Ubisoft: Umsatz und Verlust gestiegen

D

David Deluxe

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft: Umsatz und Verlust gestiegen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ubisoft: Umsatz und Verlust gestiegen
 
Verdeinen nur VerLust Also wirklich Ubi Soft ist so mies sie unterstützen den Cube fast gar nicht mehr.

Und alle Hits sind Nachfolger zum kotzen diese Firma...
 
Bald EA Clone Ich mag auch UBIs firmen politik nicht mehr sonderlich.
Das ganze läuft daauf hinaus das sie ein EA Clone werden.

Ich fand schon R6 nur durchschnitt auf Xbox, fesseln konnte mich das spiel voll 10 min.

Aber auch mein GR feeling ist dahin. Der markt ist überfüllt von UBI shootern und bald kann man sagen: "Kennst du einen, kennst du alle".

Und sorry aber ich habe SC 1 und SC2 ich werde mich hüten teil 3 auch noch zu kaufen. Ausserdem denke ich werde ich da nicht der einzige sein.

Neue, grafik, neue bewegungen schlechtere story
 
Zurück