Hip Interactive bestätigt Zusammenarbeit mit George A. Romero

D

David Deluxe

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Hip Interactive bestätigt Zusammenarbeit mit George A. Romero gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hip Interactive bestätigt Zusammenarbeit mit George A. Romero
 
Ha Ha Das Schweigen der Lämmer der war gut bloss ,war das leider nicht Romero!
Aber auf den neuen Film von ihm bin ich gespannt Land of the Dead!
Wie die Spiele werden abwarten.
 
Mhm... Habe mir einen Lebenslauf von ihm angeguckt, und da wurde "Das Schweigen der Lämmer" erwähnt. Ob er da jetzt nur eine kleine Nebenrolle hatte, oder Regisseur war, weiß ich nicht.
 
Romero + Scheigen der Lämmer Romero hat auch nicht Regie geführt .. mitgespielt soll er haben, wobei ich mich daran beim besten Willen nicht erinnern kann ... ?!?!

.. und seine bekannsten Filme sind wohl auch eher "Dawn of the Dead" und "Night of the Living Dead" ;) ... wobei alle seine Filme irgendwie .... witzig sind *gg* ...

.. und Zombie-Games unter Anleitung von Romero? Das wird einfach nur "entspannte Unterhaltung" für den Feierabend ... *fg*.
 
Zurück