Nintendo: Multi-Media Handhelds

Everbroid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.02.2004
Beiträge
509
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Multi-Media Handhelds gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo: Multi-Media Handhelds
 
Cool... Ein weiteres Verkaufsargument von Sony geht flöten. :-)
Für mich aber eher uninteressant. Filme schau ich mit meinem Pocket PC auch fast nie. Lohnt sich für eine halbe Stunde S-Bahn fahren einfach nicht wirklich.
 
hmm wenn der vollen hardwarezugriff auf den DS hätte, wär das schon interessant. man könnte z.b. selbstprogrammiertes zeug, emus etc. abspielen, wie beim gamepark...
 
naja Also bei der PSP ist es integriert. Aber lustig wie Nintendo hinterher läuft.

Wäre ja so als ob Sony den PSP bald mit Touchscreen auf dem Markt bringt.

Erst gab Nintendo groß an das man so etwas nicht braucht und nun machen die es nach....
 
schonlange es gibt schon lange diverse sets um mit demGBA mp3 musik zu hören...
(auch bei uns in europa)
nur jetzt will tatsächlich auch nintendo son gerät anbieten wo ist denn das problem... ?

ich jedenfalls finde den Movieplayer oder den mp3 player deutlich anderswie sonys konzept... bei nintendo speicherst du nen film odermusikauf der karte... guckst ihn,und wenn du kein bock mehr hast speicherst du nen anderen film ect... immer und immer wieder...

bei sony musste jedesma nen neuen minidvdfilm kaufen,und wennde keinen bock mehr auf den film hast,musste nen anderen kaufen...

der grosse unterschied ist zudem,nintendo setzt auf bekannte technik,sonys umd ist hier wieder nen bisschen exotischer... und nintendo lässt demkunden mehr freiheit (sie haben ja kein interesse muisk oder filme zu verkaufen ;) sony schon :)
 
Filme? nein.. aber Musik! Ich halte das feature, Filme auf der PSP und dem ameboy zu gucken, für schwachsinnig und relativ nutzlos. Bei der PSP ist es ganz eindeutig, dass Sony versucht DvD Komerz zu betreiben. Also ich würde mir vll eine PSP, aber sicher keine miniDvDs dafür kaufen...
Bei dem Gameboy ist es ein anderer Grund. Kleine Speicherkarten.. mehr als ne halbe stunde fassen die sicher eh nicht.
Was mp3s angeht muss ich bei beiden Geräten sagen, dass ichs gut finde. Für alle die nich keinen mp3 player haben sind die Handhelds eine umfangreiche alternmative und ausserdem:
spätestens seit der XBOX rult nichts mehr, als zu der eigenen Lieblingsmucke zu zocken! ;)
 
Zurück