Steam Update beschleunigt Half Life 2

T

TiTuS

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam Update beschleunigt Half Life 2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Steam Update beschleunigt Half Life 2
 
überflüssig? was ist daran bitte überflüssig, wenn selbständig verbesserungen für ein spiel heruntergeladen werden, dei den spielspass verbessern.
 
Ansichtssache Ich kann zwar mit Steam leben und eine automatisches updaten ist ja nicht schlecht - aber das ich HL 2 nur spielen darf wenn Steam mich lässt ist eine Frechheit - konnte letztens einen gazen Tag nicht spielen - für was hab ich mir das Spiel dann gekauft - trotz all dem ist HL2 ein Meilenstein das ist klar.
 
selten... ...so einen quatsch kommentar gelesen. wieso sollte ein patch unnötig sein tut mir echt leid
 
Zurück