Erste PSP InGame-Videos

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Erste PSP InGame-Videos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Erste PSP InGame-Videos
 
Genial Da muss man eigentlich nix weiter sagen als: Eine neue Dimension im Handheld Bereich.
Fantastisch, so eine Grafik unterwegs.
 
och hatten wir doch schon... Ich dachte, die Movies wären schon in nem anderen Artikel gewesen?
Aber gut wenn sie jetzt endlich auf nem schnellen GZ-Mirror liegen :D
 
sauber also die grafik ist echt nicht schlecht ob das allerdings reicht um gegen den ds zu bestehen? bin echt gespannt

immerhin hatte der gamegear damals auch die weitaus bessere optik zu bieten und den coolnes faktor auf seiner seite

ich werd eh beide haben trotzdem bin ich gespannt obs sony schafft nintendo auf vom handheld tron zu stoßen allerdings glaub ich nicht so recht daran aber die zukunft wirds zeigen :)
 
Zurück