NFL-Rechte für fünf Jahre bei EA Sports

S

shingoo

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu NFL-Rechte für fünf Jahre bei EA Sports gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: NFL-Rechte für fünf Jahre bei EA Sports
 
Kluger Schachzug! Nun hat EA die Rechte und kann auf Dauer ihre NFL Spiele verkaufen die bei weitem nicht an die von Sega rankamen... Wer beide gespielt hat weiss wie derb der Unterschied ist. Nur jeder weiss auch wie nervig es ist ohne original Lizensen zu spielen! Ich find es affig! und da Sega jetzt wohl keine mehr hat (vielleicht klagen die oder so..!?) hat auch niemand mehr den Grund vielleicht von der Madden Reihe abzuspringen und mal was anderes auszuprobieren. Ich habs getan und war sehr zufrieden mit den Sega titeln!... Naja dann halt zurück zu Madden... buhuuu
 
Bei der Madden- NFL-Gameserie ist dieser Lizenzkauf wenigstens gerechtfertigt, da es sich ja wohl sowieso (und das schon seit Jahren) um die beste "American Football"-Umsetzung... von daher ist das vielleicht für Sega (oder besser Atari) schlecht, für den User selbst aber weniger...
 
espn nfl vs madden hmmm... also meiner meinung nach hatte espn nfl ein bißchen die nase vorn. ich fand die first person perspective einfach zu geil und die bewegungen der spieler waren auch einen tick flüssiger. auch daß am schluss jedes spieles, wie bei fernsehübertragungen, die "plays of the game" gezeigt wurden, fand ich genial. aber die kommentatoren von ea schlägt einfach so schnell niemand. da bringt madden schon mehr rüber.
 
Zurück