Nintendo DS: 700.000 Geräte in Japan verkauft

just4ikarus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
146
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo DS: 700.000 Geräte in Japan verkauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo DS: 700.000 Geräte in Japan verkauft
 
500.000... ... EInhaiten über die Nintendo nur schmunzeln kann. Nintendo hat bis dahin 2 Mio. an die Läden geliefert. Und ich denke nicht, dass die lange auf Lager liegen werden :-)
 
stimmt ... ... ich habe meine Meinung wohl etwas falsch formuliert: Sony könnte in diesem Zeitraum die gleiche Anzahl (oder mehr) verkaufen, hätten sie genügend Geräte produziert...
 
Nichts für mich Habe leider hier schon bewertet. Ich jedenfalls werde mir dieses Gerät auf keinen Fall zulegen, bin bislang mit dem GBA SP voll und ganz zufrieden. Wahrscheinlich werde ich ein bisschen abwarten, bis die Kinderkrankheiten bei Sonys PSP verschwunden sind und dann Ende des nächsten Jahres zuschlagen:-) Grüße!
 
Zurück