PSP nach Asienstart sofort vergriffen

S

SixKiller

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PSP nach Asienstart sofort vergriffen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PSP nach Asienstart sofort vergriffen
 
Na toll... Nintendo hat ja schon viel zu wenig Geräte ausgeliefert aber was Sony da macht ist ja schon fast ne Frechheit.
Vielleicht sollte man ein Gerät erst Releasen wenn man auch in der Lage ist es zu liefern...
 
alles andere wäre auch ne blamage gewesen, bei dieser auslieferungsmenge...
lol wenn nintendo mit den verkaufsprognosen recht behällt, zocken am ende des jahres 6 mal mehr menschen ds als psp :p
 
Naja mal halblang... nachdem schon einige selbsterklärte Kenner (insklusive Nintendo verantwortlichen) den Sang und klanglosen Untergang vorhergesagt haben ist das schon ein kleiner Erfolg. Vor allem wenn man bedenkt das Nintedo quasi Monopolist auf dem Handheld markt ist.

Zudem dürfte ein verhältnismäßig früher Release für die Zukunft wichtig sein - denn wer zu spät kommt, den bestraft das Leben (siehe z.B. PS2 vs XBox)
 
Zurück