Gun Griffon kommt exklusiv auf Xbox

FBI2k1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.03.2001
Beiträge
1.293
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gun Griffon kommt exklusiv auf Xbox gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gun Griffon kommt exklusiv auf Xbox
 
*gg* "ich werde mir das neue gungriffon jedenfalls genauer ansehen sobald es erscheint. "
----------------------------------------------------

Da wirst Du wohl nicht alleine sein - V_H hat es auch schon ganz oben auf seiner Liste stehen, vor allem und weil es endlich für die XBox kommt (und er so und so ein Mech-Freund ist)! *gg*
 
Ur-Alt! Was ist denn das bitte für eine veraltete News? Das wurde doch schon bei der E3 2004 bekanntgegeben, dass das Spiel exklusiv für die X-Box erscheint.
 
Zurück