Rainer Fromm (Frontal 21) schlägt wieder zu

Timerly

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2002
Beiträge
4.014
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rainer Fromm (Frontal 21) schlägt wieder zu gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rainer Fromm (Frontal 21) schlägt wieder zu
 
Nicht zu vergessen... nur weil es ein Spiel gibt, wird es noch lange nicht gekauft/gespielt...
 
Meine persönliche Meinung Also das die Sendung Frontal mittlerweile bei jüngeren Zuschauern absolut ausgeschissen hat, ist seit dem absolut falschen und schlecht recherchierten Bericht über die Brutalität in Videospielen ja bekannt. Jetzt hat die Sendung wieder zugeschlagen und sich über die Brutalität und Diskriminierung der Frauen in Videospielen ausgelassen. Absolut lachhaft.
Frauen fordern Gleichberechtigung und fangen jetzt an zu heulen, wenn ein Mann in einem Computerspiel schlägt oder ähnliches. Komischerweise regt sich keiner drüber auf, wenn Lara Croft Männer abballert oder wenn man in Blood Rayne als Vampirin auf Männerjagd geht. Sowas ist doch mehr als wiedersprüchlich und absolut indiskutabel. Ich wünschte manchmal, dass meine Stimme etwas in der Öffentlichkeit bewegen würde. Solche Berichte gehören verboten. Tut was. Schreibt dem ZDF und unterbindet so ne Scheisse!!!
ES RAFFT EINFACH KEINER, DASS ES NICHT UM DAS SCHLAGEN ODER ERLEDIGEN DER FRAUEN GEHT. IN COMPUTERSPIELEN WERDEN DA KEINE UNTERSCHIEDE GEMACHT. SUCHT EUCH VERDAMMT NOCHMAL EIN ANDERES THEMA AUS ODER LEGT MAL FAKTEN AUF DEN TISCH, DIE WAS BRINGEN. KOMMT VIELLEICHT MAL EINER AUF DIE IDEE, DASS AUCH FRAUEN BEI ROCKSTAR UND Co. ARBEITEN???????? SOWAS IST KINDERGARTENDENKEN UND ABSOLUT LACHHAFT... SRY ABER GUCKT EUCH DIE LEUTE DOCH MAL AN. DIE HABEN KEINE FREUNDE UND WOLLEN SO IN DIE ÖFFENTLICHKEIT. DASD PROBLEM IST ABER, DASS KAUM EINER DIE MEINUNG TEILT.... NICHT DAS FRAUENBILD IN VIDEOSPIELEN ENTSPRINGT DER STEINZEIT, SONDERN EURE OBERFLÄCHIGEN UND ABSOLUT WIEDERSPRÜCHLICHEN BERICHTE...
MITTLERWEILE DÜRFTE JEDER HINTERWÄLDLER MITBEKOMMEN HABEN, DASS DIE BÖSEN VIDEOSPIELE WIEDER IN DIE MEDIEN KOMMEN, WENN ES SONST NIX SCHLIMMES ZU BERICHTEN GIBT...

Zum Schluss mal eine ehrliche Frage an allle Frauen... Fühlt ihr euch diskriminiert? Leidet eure Lebensqualität unter Spielen wie GTA oder Rotlicht Tycoon??? Werdet ihr von der Öffentlichkeit nur noch als Objekt virtueller Wünsche und Gedanken angesehen?
Leute, fasst euch mal an den Kopf. Wo leben wir???
 
Videospieler=Frauenschläger? Der abschließende Kommentar des selbsternannten Medienpädagogen hat dem ganzen wohl die Krone aufgesetzt.
Das Bild, das von Frauen in Larry und Co vermittelt wird, führt zu häusslicher Gewalt gegen Frauen und evtl zu abnormalen sexuellen Neigungen...
Und wir bezahlen diesen Sch... auch noch????
 
Zurück