Neue PSP Videos

BlueSonic

Benutzer
Mitglied seit
27.06.2004
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue PSP Videos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue PSP Videos
 
kleiner tipp die http links auf consolewars seite gehen weitaus schneller...
 
Huiuiui.... ....sieht das alles grafisch fett aus. Hätte ich nicht von der PSP erwartet...Respekt, Sony!:)
 
Toll schauts scho aus ... ... nur bietet Sony ja wohl wirklich kaum was Neues! Finde das Lineup schon etwas schwach. Aber was solls.
 
Hmm... ...aber so isses nunmal bei einer neuen Plattform: das Erst-LineUp besteht immer hauptsächlich aus den (Standard-)Titeln des jeweiligen Plattformherstellers. Beim NDS ist es (leider) genau dasselbe (Mario Kart, Mario 64 DS, Metroid...). Ob man es zukünftig, sprich nach Plattform-Relase immer so weiterführt (siehe Cube-LineUp von BigN) ist aber was anderes...:)
 
Zurück