Europa: Playstation 3 womöglich erst 2007

B

Ben.K.

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Europa: Playstation 3 womöglich erst 2007 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Europa: Playstation 3 womöglich erst 2007
 
wäre ja noch besser... Also wenn sich Sony bis 2007 zeit lässt, werde ich mir ne PS3 aus Japan importieren lassen und gucken, dass ich dann 2007 jemanden finde der mir die umbaut. denn Ende 2005 noch ein ganzes Jahr warten?!
Mal ganz davon abgesehen, dass wir hier in Europa dann womöglich einige Top-Titel nie zu sehen bekämen, oder eben erst soviel später...
Hoffen wir drauf, dass es ein Gerücht ist.
 
Ich glaube kaum das Sony die Konkurenz so wenig ernst nimmt das sie sich erlauben können ihre Konsole erst Monate später rauszubringen.
 
Find ich gut... das es etwas länger dauert bis die nächste Generation erscheint.
Finde das mit dem GBA, GBA Sp und nun den DS wirklich schlimm, das man sich anscheinend alle 2 Jahre aufrüsten muss.
Damit hat es sich Nintendo wirklich bei mir verscherzt.
Mit 2007 ist die Ps2 gute 6-7 Jahre alt und wurde dann wirklich bis zum letzten ausgenutzt :)
 
Zurück