Unity: Lionhead stellt Entwicklung ein

just4ikarus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
146
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Unity: Lionhead stellt Entwicklung ein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Unity: Lionhead stellt Entwicklung ein
 
.. "Naja, andere Spieleentwickler hätten ein unfertiges, nicht rundes Game abgeliefert"

wie "black & white" zum beispiel... :D
 
Zu Viel vorgenommen Ich glaub Lionhead nimmt sich einfach immer zu viel vor. Vielleicht sollten sie mal etwas kürzer treten
 
ja nehmen sich zuviel vor ich wollt mir fablke kaufen... wegen des krassen 4 spieler modus (auch über lan) jedenfalls... naja dankie lionhead,ihr hattet ihn zwar gross angekündigt,aber wohl keine zeit ihn reinzubaun...
mal wieder nen zeichen für... grosse töne spucken... nichts tun...
genauso verhält es sich mit BC und Unity... echt schade drum,...
 
@champ Das der angekündigte Multiplayer-Modus von Fable den Weg nicht mehr ins Spiel finden wird, wurde schon vor einigen Monaten offiziell von Lionhead bekannt gegeben, also informier dich einfach mal besser, bevor du hier wieder irgendwelche Unterstellungen verbreitest.
 
Dämliche News Hallooo?!? Das Spiel ist von Jeff Minter, aka Llamasoft und nicht von Lionhead. OMG was für ne besch***** Recherche. Lionhead ist nur Vertrieb, NICHTS weiter. Jeff Minter arbeitet völlig selbstständig an dem Spiel und wird FINANZIELL von Lionhead unterstützt, Molynuex hat direkt kaum Einfluss auf das Spiel!! Also lasst den Shice mit "Was ist los mit Molyneux" denn der hat mit der Cancelung des Spiels wenig am Hut.

Und das Spiel wurde gecancelt, weil es einfach zuviel Zeit beansprucht, um es jemals SO rauszubringen, wie es wirklich Minter vorgestellt hat. Soll heissen: Der GameCube wäre bis dahin schon tot.

Und nächstes Mal bitte vorher richtig informieren und lasst den Molyneux da raus, der hat das Game net gecancelt sondern Llamasoft.
 
Zurück