Forza Motorsport - Riesige Fahrzeug-Liste

just4ikarus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
146
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Motorsport - Riesige Fahrzeug-Liste gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza Motorsport - Riesige Fahrzeug-Liste
 
Toll.... wieder mal keinen Lamborghini zum fahren typisch oder?

Ansonsten wird es ein Topgame, welches ich zum Launch kaufen muss. Die meisten geilen Fahrzeuge sind nämlich dort (Ferrati, Porsche, Mercedes etc.)
 
...... Ganz ehrlich, wie kann man diese News mit "sehr gut" und dem Grund "gut zusammengefasst" bewerten, wenn es sich doch nahezu um eine 1:1 Kopie der Original-News handelt? Die Fahrzeugliste ist 1:1 kopiert worden und die zwei Zeilen am Anfang wurden auch nur etwas umformuliert, sind vom Inhalt her jedoch identisch mit denen der Original-News.
 
sorry ... ich wusste echt nicht, was ich noch über Forza Motorsports schreiben hätte können!

Klar, die News ist nicht sehr gut ... jedoch würde ich es eher mit mittelmäßig bewerten ... da werden mir keine 20 Punkte abgezogen .... mfg just4ikarus
 
Zurück