USA: Konsolen-Modder verhaftet

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu USA: Konsolen-Modder verhaftet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: USA: Konsolen-Modder verhaftet
 
hehe Die deppen, wie kann man auch so blöd sein?
Aber ich denke der einzige grund wieso die Polizei dem überhaupt nachgegangen ist , ist weil auch noch Spiel auf den HDs der boxen waren
 
sehr gut!!!! Das ist ein enscheidender schlag gegen die Raupkopierer und man sollte auch hierzulande dagegen vorgehen.Ich habe zwar selbst keine X-Box sondern nur ne PS 2 und GC aber Originalspiele sind doch immer noch das beste.
 
lol also entscheident kann man das nicht nennen.
Ich würde es eher so nennen das die Polizei die kleinen hoch nimmt weil an die großen kommen sie nicht ran.
Richtig richtig große, sind meist klüger als die jungs die windows entwerfen, oder haben zumindest solche berater oder handlanger.

Von daher ist es eher arm, die kleinen erwischt es nun mal als erstes.

Aber generell ist es gut.
Aber konsolen hersteller treiben sich auch immer selber in diese ecke.

Immer muss man seine Konsole umbauen lassen um importe spielen zu können. Warum kann nicht alles so einfach gehen wie beim cube ?
Da langt ein action replay, man kann importe spielen und keine kopien. So ist da ok. Wenn das schon mal so wäre das alle region free wären, würden sich auch nur noch die hälfte der leute ihre konsole umbauen, und die würden dennoch nicht in versuchung geführt spiele zu kopieren.

Und sind wir mal erlich, ein gekauftes spiel macht 20 mal mehr spas als 50 kopierte spiele. die liegen doch sofort in der ecke weil man schnell zu viele dinge hat.

Ich bin auch dafür gegen die KOPIEN HERSTELLER und ANBIETER vor zu gehen, dann gibt es keine downloader mehr.
 
*hetz* *jubel* Ja...richtig so ...immer druff! Ich freu mich schon wenn wir in 10 Jahren eine Weltpolizei aus geklonten Robocops haben. Die räumt dann richtig auf mit solchen Schwerverbrechern!
 
Importe? Wer Importe spielen will kann sich neben den Spielen auch eine Konsole importieren und muss keine Konsole umbauen. Wer sich einen Chip einbaut, der Kopiert auch, das lehrt die Erfahrung.
 
Jawoll!!!! Genau richtig so! Jeder Raubkopierer gehoert hart bestraft.
Meiner persoenlichen unmassgeblichen Meinung nach wird gegen Raubkopierer einfach noch nicht hart genug vorgegangen.
Auch Kindern und Jugendlichen muesste viel deutlicher klar gemacht werden koennen, dass das illegale Kopieren von Spielen/Software KEINE Lapalie ist!
Aber leider Gottes werden die Täter viel zu sanft angefasst ...
 
Importe: @pitlobster comment: Ich habe eine ps2 (pal), cube (pal), psx (pal), dc (pal) und saturn (pal) (+ paar ältere modelle).

Und Du verlangst jetzt das ich mir von jeder Konsole noch ein US und Japan Modell kaufe damit ich alles spielen kann was ich gerne spielen würde? Ist für mich ein lächerliches Argument und selbst wenn ich es vor hätte könnte ich mir das gar nicht leisten.

Sicher, Raubkopieren ist nichts das man unterstützen sollte aber warum muss man denen die gerne das original haben das Leben unnötig schwerer machen? Deswegen ist mir der Cube trotz der relativ mageren Game auswahl sehr symphatisch.
 
Weltfremd Es wird kopiert was das Zeug hält und die grossen Riesen wollen es auch nicht anders!

Bestes Beispiel ist SONY. produzent von Filmen (DVDs), eine grösse im Musikgeschäft (CDs) und Hersteller von Kopierschutzsystemen und ständiger Gast in Gerichtssälen, wo der kleine Kopierer von nebenan zur Kasse gebeten wird.

Dieses gleiche Unternehmen ist obendrein noch einer der grössten Produzenten von Kopiergeräten (CD-/DVD-Brenner) und der grösste Hersteller von beschreibbaren Medien (CDs/DVDs).

Also bitte SONY und all die anderen Firmen; hört auf mit eurem geheuchel. Ihr verdient euch ne goldene Nase an euren Originalen und der Kunde der nicht bereit ist so tief in die Tasche zu greifen, zieht ihr durch unterstützen einer kriminellen Handlung den Leuten das Geld aus der selben. Und um Löhne niedrig zu halten und Fehlinvestitionen zu verschleiern wird dem genaigten Aktionär was von schlechten Absätzen durch Raubkopierer gefasselt.

Ach ja, bitte verklagt dann auch mal China oder Korea, aber das traut ihr euch ja nicht!!!
 
Zurück