Mario Party 6 - Neue Screenshots

Tsedong

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2004
Beiträge
568
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mario Party 6 - Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mario Party 6 - Neue Screenshots
 
Tja Wenn du der Hersteller oder der Publisher wärst (von einem erfolgreichen Game), was würdest du tun ? Einen neuen Teil produzieren oder einfach aufhören ? Man die Kommentare hier sind immer so geil...
 
Ich verstehe es nicht Es ist wirklich traurig, dass man sich mittlerweile über keine News mehr vernünftig unterhalten kann. Du brauchst hier niemanden als kleingeist zu beschimpfen, nur weil jemand nicht negatives über Nintendo schreibt, denn wie Warhammer schon sagt, würde Nintendo keine Mario Party Spiele mehr machen, wenn die sich nicht gescheit verkaufen würden. Und sei doch mal ehrlich. Selbst wenn man nun eine neue Serie einführen würde, würdet ihr trotzdem rummeckern. Es zwingt euch doch keiner, die Spiele zu kaufen. Ich habe mir seinerzeit auch mal gebraucht Mario Party 5 zugelegt und muss den sechsten Teil nicht wirklich haben aber die Multiplayertauglichkeit der Spiele ist jawohl absolut gegeben. Nintendo lebt nunmal von seinen Serien und Charakteren. Die meisten Fans der Traditionsfirma schätzen gerade dies und kaufen sich deshalb die Spiele. Komischwerweise beschwert sich ja auch keiner über den Remakewahn von Square Enix.
 
jup fortsetzungen sind mist sony bringt schon wieder nen Grantourismo... warum denn schon teil 4, die sollten stattdessen nen westlingspiel mit rpg anteil basteln,
FF12 warum das denn, square sollte nen innnovatives strategiespiel erfinden;)
Halo2,mann schonwieder halo.... ui toll diesma kann er 2 waffen halten,die hätten lieber nen puzzelspiel machen sollen,etwas was es noch net gab...

ohmann fortsetzungen kommen solange sie gekauft werden... und die fans freut das! also lass den fans ihren spass..
(fortsetzungen sterben wenn sie immer das selbe sind, oder in EA s fall,wenn die leute 100.000.000 Fifa games zuhause haben ;)
 
naja doppelte belastung also ich kann Nintendo verstehen,im gegenastz zu sony haben die mittlerweile 3 geräte auf denen sie (fast alleine) die games rauswerfen müssen!!

sony hat nur 1 kasten und wirft da allenfalls ab und an nen spiel raus...

PS: im Vidiospielbereich ist nintendo noch immer marktführer... ob dus glaubst oder net...

zu serien... also... jede serie die gekauft wird hat ne existenzberechtigung!

Klar ist Stillstand der sichere tot... und oh mein gott nintendo bringt nur alte kamellen fortsetzungen raus...
Metroid2, das neue zelda... ich glaub mit so lieblosen (und ideenlosen) fortsetzungen werden sie bald net mehr da sein, das metroid spielt sich genau wie auf dem NES ... genau wie das zelda... die sollen ma neue games machen, z.b. sone art aktion adventure ,aus der ego perspektive... wäre ma ne geile sache,dazu rätzel und scifi look ...wäre ma was cooles...

oder son spiel,angeleht an herr der ringe, man ist nen elf oder sowas... und muss adventure mässig massig rätel und gegner plätten alles in 3d grafik (net mehr wie auf dem nes 2d)

aber nintendo hört wohl nie auf mich, zudem sollen sie ma den analogsick einbaun,den hat sony schon lange...

und ihr gba ist ja auch toll,total billig man kann darauf alte games spielen (wie beim psp) warum versuchen die net ma was neues...???

nintendo macht halt seit snes oder nes tagen immer das selbe =(

;)
 
Chocobo-Party:-) Ihr müsst Euch dessen bewußt sein, dass der chocobo von Grund auf böse und stets sehr gemein ist:-) :-)
 
Zurück