JFK ermorden und 100000 Dollar gewinnen

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.724
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu JFK ermorden und 100000 Dollar gewinnen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: JFK ermorden und 100000 Dollar gewinnen
 
tss... es ist schon ein wenig geschmacklos so ein spiel rauszubringen, aber umso abstoßender umso mehr wird darüber geredet und umso populärer wird dieser titel...
 
Geschmackslos Also ich finde die Idee von diesem Spiel mal mehr als fraglich und absolut geschmackslos. Sowas finde ich ja noch abartiger wie Manhunt oder ähnliches ... bäää
 
was solln das für ein schrott hoffentlich wird die entwicklerfirma verklagt !!!
und noch eins ich glaube nicht so richtig dran das es oswald war.
 
Au weia !!!!! Dass das Szenario und Ziel des Spiels voellig geschmacklos und abartig ist, sollte ja wohl jedem Honk klar sein.
Genau so ein Spiel hat der PC- und Videogame Community gerade noch gefehlt ... wo in den letzten Wochen und Monaten die Spieler in den Medien ohnehin schon oft genug gebrandmarkt werden.
 
Absolut daneben .. ... habe ich schon gedacht, als ich im TV in einer Reportage über das "Spiel" erfahren habe ... Bedenklich finde ich hierbei gar nicht mal die Handlung an sich, sondern die Tatsache, dass sich sonst jeder x-beliebe Kenner gegenüber Games als Moralapostel aufspielt und meint, dass Spiele verboten gehören, da sie so einen schlechten Einfluss auf uns haben ... Und hier?! Da scheint es völlig legitim, dass man eine historische und vor allem tragische ECHTE Tat einfach mal so nachspielt und dafür auch noch belohnt wird ... Wo sind denn jetzt bitte die selbsternannten Sittenwächter??? Ach so ja ... klar ... die versuchen ja gerade sich das Preisgeld zu sichern ...
 
Wie PANNE ist das denn??? Ich kann mich da nur meinen Vorschreibern anschließen! Noch mehr daneben geht es wohl kaum! Zumal es ja sowieso alles fragwürdig war (ist), denn wie wir wissen ist besagte "Magische Kugel" wider der Physik geflogen! Also das Preisgelt ist für alle die, die es versuchen mögen, im Grunde genommen, genau so imaginär, wie die Möglichkeit, hier irgendwas nach stellen zu können. DAS Geld wird keiner kassieren!! Wetten?
 
Zurück