Neues Command & Conquer angekündigt!

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.655
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Neues Command & Conquer angekündigt! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neues Command & Conquer angekündigt!
 
JAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ein neues C&C!!!!!! Willst jetzt haben! Gleich! Sofort! Soll das wirklich wieder ein Alarmstufe Rot Teil werden? Das heisst Amis gegen Russen? Wie geil!
Aber einen Wunsch dazu hab ich: BITTE wieder mehr Story und Videos vor jeder Mission!
 
... ...und bitte diesmal auch eine glaubwürdige Grafik, nicht so einen Mickey Mouse Shit wie beim original AR
Aber unbedingt wieder Schiffe...UNBEDINGT
 
Juhu!!! Endlich auf diese Meldung hab ich lange gewartet und sie fast scho vergessen und jetzt ist sie da!!! Hoffentlich baut man wieder eine Story ein das hab ich in Generals doch deutlich vermisst.
 
:-) Endlich :-) Aber hoffentlich setzt EA nicht nur auf Grafik, wie bei Generals, denn die Geschichte und die tollen Einheiten sind schließlich für den Erfolg von AR verantwortlich, und sonst nichts! KIROVS IN 3D !!!!! *Freu*
 
Zurück