Bilder zu Xbox 2 und PS3 von Electronic Arts

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bilder zu Xbox 2 und PS3 von Electronic Arts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bilder zu Xbox 2 und PS3 von Electronic Arts
 
Unbeeindruckt Mich interessieren die Beiden Screens nicht einmal die Bohne. Ich will vollendete Tatsachen sehen. Das kenne ich nämlich alles schon aus Zeiten, in denen z. B. die X Box (1) angekündigt wurde. Man was wurden die Spielergemeinden heiß gemacht mit genialen Screens von Games, die für die X Box erscheinen sollten. Alle dachten nur: Woow, genial!!! Realistisch wie noch nie!!! Leider blieben die Spiele mit der Grafik bis heute aus und die Games, aus dem die Pics stammen verschwanden für immer in der Dunkelheit!
 
schick... Sieht wirklich sauber aus, sind auch garantiert Original Ingame-Screens, aber man sollte mal bedenken, wie klein die Szene im Vergleich zu einem komplettem Spiel ist... Ich sehe der PS3 mit dem Cell-Chip jedoch trotzdem sehr positiv entgegen, da die rein technischen Daten schon sehr überzeugen. Was am Ende wirklich bei den Games an Leistung drin steckt werden wir beim Release ja erfahren...
 
?? Immer noch Bitmaps als Blätter an den Bäumen :)
Unbeeindruckt?
Was erwartet ihr?
Mehr Leistung als das Football Bild werden die Konsolen wahrscheinlich nicht bringen.
 
Schaut euch das an... ...->http://media.xbox.ign.com/media/717/717765/vids_1.html?ui=gamefinder

DAS sieht fett aus, oder?!?:)
 
Fakt ist... dass sich das Grafikniveau deutlich steigern wird. Noch leben wir nur von einigen technischen Informationen, die im Laufe der letzten Monate das Licht der Gerüchtewelt erblickten, dennoch sehe ich der Next-Generation sehr optimistisch entgegen.
 
Standbild Das sagt doch gar nichts.. ein Standbild ist doch fix erstellt ... wenn ich mal bewegte Bilder sehen, dann mache ich mir vielleicht Gedanken darüber, was die auf Box 2 und PS3 machen können ... aber so?! Für mich jedenfalls kein Beleg und wenig beeindruckend ...
 
@Eis Finde das Video auch mehr als genial. Sollten so die Next-Gen Spiele aussehen, wäre ich mehr als zufrieden. Das wäre ja dann auf dem Niveau von Squaresofts und Blizzards Rendersequenzen.

Das Video kann man sich auch als Nicht-Insider downloaden, jedoch nur als wmv-Datei.
 
naja Ob das video WIRKLICK in echtzeit gerenderte szenen von einem next-gen spiel zeigt wage ich zu bezweifeln da selbst MS und Sony noch nichts gezeigt haben.
Aber wäre natürlich möglich.
 
Immer einen Schritt hinterher... Die konsolen hinken den meisten PC- Spielen doch immer noch einen Schritt hinterher. Als ich Freunden Halo 2 zeigte, winkten die meisten nur müde ab und... sie haben recht. Setzt man auf beste Spiegel-, Glanz-, Shading- etc.- Effekte sollte man immer auf den PC zurückgreifen.
 
@Sternenschwinge tut mir leid, aber den kommentar hättest dir eigentlich sparen können. du kannst nicht einfach pauschalisieren, dass konsolenspiele pcspielen nicht das wassser reichen können. sicherlich ist halo2 im vergleich zu aktuellen pc-titeln wenn man nur auf die grafik schaut relativ grob und althergebracht.
woran liegt das denn wohl? die xbox hardware ist mittlerweile einfach veraltet wohingegen neue pc-titel für brandneue hardware ausgelegt sind. es war schon immer so, dass konsolen gegen ende ihrer "lebzeit" nicht mit der pc-konkurrenz mithalten konnten.........aber ebenfalls ist es fakt, dass konsolen zum zeitpunkt ihrer erscheinung erstmal n ordentliches eck vorsprung haben......
 
Konsolen geben immer die Richtung an, von den ersten Atari-Heimkonsolen über das SNES bis hin zur PS3.
 
Abwarten!!!!!! Bilder alleine sagen nicht alles wenn ich da an die "beeindruckenden" Bilder vor dem Launch der PS 2 oder Xbox denke,und was war danach...naja...bin gespannt irgendwann bewegte Bilder zusehen dann sehen wir weiter.......
 
Naja.. Das Video sieht schon gut aus. Wobei man ja leider nicht weiß ob es nur Zwischensequenzen sind. Aber selbst wenn das die Spielgrafik ist werde ich mir vermutlich keine der neuen Konsolen zulegen denn ich habe bin eher ein Pc Zocker(hatte mal eine XBox, bin dann aber wieder auf Pc umgestiegen). Denn Fakt ist: Selbst wenn die Konsolen bei ihrem Erscheinen der Pc Technik ein wenig vorraus sein sollten - sie werden das nicht über längere Zeit schaffen. Wer die neusten Spiele mit der neusten und besten Grafik zocken will sollte beim Pc bleben. Denn Früher oder später holt dieser ALLE Konsolen ein!
 
Zurück