NDS: Erste Verkaufszahlen der Launchtitel

T

TiTuS

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu NDS: Erste Verkaufszahlen der Launchtitel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: NDS: Erste Verkaufszahlen der Launchtitel
 
@ 3 Comment Schön, dass du auf das Lebensmittel-Thema in China eingehst aber die Comments sind dazu da seine Meinung zu der News abzugeben. Wenn du nichts zu sagen hast: Klappe halten.

Zum Thema:
Gut, geschenkt wüde ich es nehmen aber nicht zu oft spielen. Wohl eher verkaufen ;)
 
@ Choci Also die Steuerung mit dem Daumen auf dem Display find ich schon mal ziemlich praktisch. Weiss nicht ob das auch was für dich ist. Kann mich jetzt nicht mehr erinnern ob man auch ganz ohne Touchscreen zocken kann. Ich schau heut abend nochmal nach :-)
 
Zurück