Neue Details zum Doom Film

snert

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.11.2004
Beiträge
304
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Details zum Doom Film gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Details zum Doom Film
 
Überhaupt nicht gut Was soll das denn? Schon wieder mutierte Menschen? Wenn man schon einen Doom Film mach, dann auch mit Viechern aus der Hölle. Wieso heißt der Film dann noch überhaupt Doom und nicht Resident Evil 3.
 
Nicht schon wieder!!! Oh mann nich schon wieder diese abgenutzte 0815-Story mit mutierten Menschen. Ich hatte echt das Gefühl das der Film was gutes werden kann und nun bin ich doch wieder skeptisch.
 
ist doch nicht schlimm... Also ich finde es nicht ganz so schlimm, dass man das Szenario eines Virus wählt. Hauptsache der Horror und die Spannung stimmt. Ich hoffe innerlichst, dass der Film ordentlich Gehalt haben wird und nicht so eine billige Horror-Action Produktion. Zumindest sehen die Monster denen aus dem Spiel ähnlich, das ist doch schonmal etwas ;)
 
Es ist DOOM Meine Fresse wann kapiert denn der letzte das es Doom ist und nicht Herr der Ringe.
 
Genau Dieser Film darf den Namen gar nicht tragen. Er spielt nicht auf dem Mars, keine Höllen-Dinger, keine Marines. Das ist doch ein schlechter Witz. Das Infizierte-Menschen-Thema gabs doch schon zu oft. Ein Doom Film, der keiner ist. Ein weiterer 08/15 Horror.
 
Zurück