Sammelklage gegen Anno 1503 Entwickler

T

TiTuS

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Sammelklage gegen Anno 1503 Entwickler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sammelklage gegen Anno 1503 Entwickler
 
oder Driver 3 das ist auch super bugversäuchtt bis heute.

Dennoch glaub ich kaumn das die das schaffen.
 
...aber ...Driv3r kann man schlecht patchen (zumindest die PS2 version, Xbox wäre es theoretisch möglich), aber bei Anno 1503 wäre es ohne weiteres möglich, da man die Probleme in der KE schon beseitigt hat.
 
MP auf der Packung eigentlich steht auf der Packung das es einen MP gibt, glaube ich zumindest, dann wäre es Täuschung.
 
aber!!! bei WWF No Mercy N64 oder Hunter nahm man die Bugverseuchten Versionen wieder vom Markt und ersetzte diese anschließend.

Udn auch bei Driver 3 hat der Kunde doch ein Recht auf ein richtig funktionierendes Spiel oder?
 
Microsoft... hat dieses Bug-Game das in Level 14 abbrach (weiss den Namen nicht mehr) kostenfrei umgetauscht.
SO sollte das meiner Meinung nach auch mit Driver 3 geschehen. Oder mit Matrix...
 
Zurück