Half Life 2 in Rekordzeit

D

duke2003

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Half Life 2 in Rekordzeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Half Life 2 in Rekordzeit
 
toll... WER hat das denn freigeschaltet?
Eine Speedrun-News...omg
 
Kiddie Tja wenn dich das net interessiert dann musst du auch net solche dummen Kommentare ablassen. Ich finde die News interessant und viele andere bestimmt auch. Also las es einfach.
 
eher du mein guter, immerhin ist das hier einigermaßen seriös.
Aber wenn ich zu jedem Speedrun eine News mache, nur weils um ein "großes" Spiel geht dann gibt´s die zum nächsten Quake, Unreal, Doom...
Und da die News nichts zum Spiel verrät, außer dass man das Spielerlebnis weglassen und in 3 Stunden durchheizen kann weiß ich nicht, was sie soll.
Im Forum wird gerade die Bewertungsmöglichkeit "uninformativ" diskutiert, jetzt setze ich mich mal dafür ein.
 
LOL wat ne News @Greeny: War da vielleicht jemand überarbeitet, dass so ne News ihren Weg aufs Portal schafft? Aber naja kommt halt mal vor ;) Trotzdem lustig :D
 
beruhigt euch bitte... also, es tut mir sehr leid dass diese news hier soviel unruhe verursacht. bin erst seit wenigen tagen hier daher bitte ich um einsicht und verständnis ;-)
desweiteren sah ich die news überall, sogar im radio noch gehört, also dacht ich dass es nicht verkehrt war das zu schreiben. und 3. war es net geplant von JEDEM spiel ne speedrun news zu schreiben, doch is HL² kein spiel dass man in 6 Std packt und hier wurde die zeit um die hälfte gepackt. das spiel is relativ lang und da is ein 3 Std Rekord schon klasse und erwähnenswert, oder net ... ?
 
Eigener Kommentar Dem Schreiber trifft eh keine Schuld. Ob eine News nicht für das Portal gegeignet ist, muss immernoch der Admin entscheiden. Ich denke mal bei bestimmten Spielen etc. kann man auch zu bestimmten Themen ausnahmen machen.

Aber naja, Speedruns sind halt so ne Sache. Dann nehme ich nacher meinen Speedrun bei Donkey Kong Ceuntry auf, bei dem ich in 28 Minuten genau 50% des Spieles habe - oder sonst was und mach ne News :P ...
Zu Metroid Prime (in 1 Stunde und 27 Minuten durch - soweit ich das damals mitverfolgt habe) und ähnlichem hat man aber auch nichts gepostet. Liegt wohl daran, dass es hier kaum einen interessiert hatte.
 
Zurück