Nintendo veröffentlicht Bilanz

T

TiTuS

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo veröffentlicht Bilanz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo veröffentlicht Bilanz
 
stark gemacht kann man noch nicht sagen es hat sicher auch kein all zu großes polster hinter lassen.
Denn die neu entwicklung des Cube 2 verschlingt ebenfalls hunderte millionen.
Man muss ja denken, es soll ein produkt sein, das gut ankommt, das viel power hat das billig ist und das die produktionskosten tiefer sind als der erlös.

Das und nur das ist es was geld kostet. Wenn man sagen würde ok wir machen eine Konsole für 1000 euro. pfff die wäre in einem monat entwickelt.

Aber die gehen her und sagen ja, wie schaffe ich es billiger zu machen, dabei kleiner und mehr leistung.

Denn punkt 1 steht mit punkt 2 und 3 im Kontra.

Ich bin froh das nintendo noch im Handheld bereich marktführer ist. Sicher wäre es so das bei guter kongurenz endlich mal diese ganzen dummen spiele updates aufhören würden.

Möchte nicht wissen wieviel Millionen stück davon nur alte SNES neu auflagen sind.

Aber ok, das nehmen wir halt mal so hin. denn so ist gesichter das Nintendo und auch auf dem cube noch mit erstklassigen games beliefert, die vom fum faktor immer noch seines gleichen sucht.

Wobei ich erlich sagen muss. Metroid 2 hat mit seinen 2 welten auch einen hohen frust faktor lol.

Kann mir jemand sagen wo ich die powerbomben finde ?

Ich muss zu einem fragezeichen in der dunklen welt aber davor ist eine gelbe tür ahhhhhhhhhhhhh
 
n64, schlecht verkauft? @titus
NEIN Der N64 hat sich hervorragend verkauft um die 55 Millionen mal.
Was ist daran schwach?
 
@Farin... Habe nicht geschrieben, dass es sich "schlecht" verkauft hat, nur etwa vergleichsweise mäßig, wie halt der GC.
An den Marktführer damals, Sony, konnte man nicht ansatzweise heranreichen.
Das ist mit mittelprächtig gemeint. Ich denke, dass man sich bei Nintendo deutlich mehr erhofft hat.
 
Bravo Nintendo Super zu lesen, dass Nintendo endlich nochmal richtig fetten Gewinn macht. Ich hab den DS seit einigen Tagen und kann nur sagen, dass sie es verdient haben. Bleibt nur zu hoffen, dass Innovation gegen Technick bestehen kann und die Fans beim Release des PSP nicht wieder grundlos auf dem DS rumhacken und als Kinderkram bezeichnen, denn so gerne ich Sony mag wünsche ich mir doch Nintendo wenigstens im Handheldbereich als Marktführer. Also liebe PSP Fans (zu denen ich auch gehöre): Nicht grundlos meckern sondern erstmal antesten!!!
 
Zurück