Dealer - Spieler als Drogenverkäufer

Everbroid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.02.2004
Beiträge
509
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dealer - Spieler als Drogenverkäufer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dealer - Spieler als Drogenverkäufer
 
Hoffentlich kommt auch ein Spiel auf dem Markt wo man Drogen und Drogendealer jagen muss das würde mir Spass machen!
 
lustig hört sich witzig an ich kauf es auf jedenfall, wenn es gut umgesetzt wird.
 
Kommentar also ich denke erstens dass das spiel nicht besonders gut sein wird, und zweitens find ich ein solches thema für ein spiel wirklich schwachsinnig.

zu erstens: denke das es so sein wird wie mit "shellshok ...." kontroverses thema sichert verkauf in gewisser hinsicht, also muss das gameplay usw nichts besonderes sein.

zu zweitens: ich finds schlecht das sowas in einem videospiel verarbeitet wird, da es anscheinend tatsächlich drogen verherrlicht. wenn man zB positive eigenschaften bekommt. da machts meiner meinung nach nix wet, dass mana uch sterben kann!!!
 
Und GTA? Da spielt man doch auch nur Gangster, mit allem was dazugehört. Töten, Zuhälterei, Erpressung, etc.
Warum ist dann ein Spiel so verwerflich, in dem man dealen kann?!?
 
Zurück