Electronic Arts: Wirelesstrend bei Konsolen

snert

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.11.2004
Beiträge
304
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Electronic Arts: Wirelesstrend bei Konsolen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Electronic Arts: Wirelesstrend bei Konsolen
 
ich brauch nicht noch mehr elektro smok Ja will ich mir ne riesen microwelle bauen ?

Und keine erzählt mir das die strahlen auf dauer nicht schädlich sind, es ist bewisen das diese strahlen nicht gut für den schlaf sind, und die gehen ja durchs ganze haus.

Wir haben ja dann nur den normalen elektrosmok, das handy, evtl ein funktelefon (die sind am schlimmsten wenn sie von der station genommen werden)
usw.. also radiowellen und und und.

Und ich denke da braucht man nicht noch W LAN. Man hat sowieso 1 million kabel. da kommt es auf das eine auch nimmer drauf an.
 
Zurück