Metal Gear Solid 3 - erweiterte PAL-Version

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.739
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid 3 - erweiterte PAL-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid 3 - erweiterte PAL-Version
 
Cool wäre ne schöne entschedigung für uns und ich stelle mir schon die neidischen Amerikaner vor die sich das Spiel Importieren lassen müssen ( es soll ja solche Menschen geben)
 
Der einzige wiederkaufgrund wäre für mich wenn man in der PAL version Japanische Sprache einstellen kann mit englischen \ deutschen untertitel.

Die japanische sprachausgabe ist sowas von perfekt für das spiel gemacht worden. Leider hab ich nur die US version. Und da kann man dies nicht einstellen :(
 
Deja vu... Die angesprochenen Features gabs doch schon beim 2er in der PAL Version.
 
@papamerc: In der PS2-Version von MGS2 war meines Wissens nur eine abgespeckte Version des "Demo Theatre" dabei.... aber aus MGS1 (sowohl auf der PSOne als auch Gamecube) gab es das bereits... alle (!) Zischensequenzen am Stück anschauen, lediglich unterbrochen von einigen Texteinblendungen.

In MGS1 hat das Betrachten des "Demo Theatres" gut 4 Stunden gedauert... genug für einen guten Filme-Abend :)

Bei MGS2 war es leider nur eine handvoll Zwischensequenzen, die durch die austauschbaren Charaktere zwar recht witzig waren, aber zur Erzählung der Story nur halb taugten.

Ich freue mich jedenfalls, dass es das Demo-Theatre auch in den dritten Teil schafft *jetztschonChipsundColabereitstell* :)
 
ich kann dich beruigen Das spiel (MGS3) hat etwas geschafft was ich nie für möglich gehalten habe, es hat es geschafft die story von teil 1 zu toppen.

Dazu kommt das du eine fülle an geheimnissen hast, und vorallem zwischen sequensen die so gut und so lange sind wie in noch keinem MGS teil zuvor.

Und der schluss ist eindeutig der längste, dagegen war der von teil 1 kurz, extrem kurz lol.

Zudem ist es ein spiel voller emotionen, aktion, taktisches verwirrspiel, einem perfekten Charaker Design, mit viel hintergrundwissen zu fast jedem der charatere.

dieses Spiel läuft jedem hollywood film den rang ab, ich bete zu gott das es NIE verfilmt wird, das das würde dem spiel nur schaden bzw. schlechter wirken lassen.
Ein Cineastisches und perfektes Meisterwerk. Kauf es euch unbedingt
 
@Eisregen121: War sind ja nicht immer einer Meinung ;-)

Doch in diesem Fall hoffe ich, dass Du recht behältst (besonders in Bezug auf den ersten Satz)..

Seit MGS2 stehe ich der Serie nämlich eher kritisch gegenüber... und gehe daher mit nicht ganz so hohen Erwartungen an den dritten Teil heran.
Hoffentlich werde ich positiv überrascht. :)
 
Zurück