Sam & Max 2 - kommt es doch?

jks_dt

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.03.2004
Beiträge
1.681
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sam & Max 2 - kommt es doch? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sam & Max 2 - kommt es doch?
 
wäre... ... hammergeil, wenn das game doch noch erscheinen würde. Vielleicht wird jetzt auch wieder vollgas 2 wieder aufgewärmt!
 
Da geb ich chocobo Recht,... ...denn Adventures haben einfach Eigenschaften, die kein anderes Genre so zu bringen vermag. Aber hoffentlich wird´s anspruchsvoller als beispielsweise Baphomet´s Fluch 3, da sind mir klassische Point& Klick Adventures schon lieber.
 
Hoffentlich... ...kommt das Spiel. Ich war auch total enttäuscht, dass es gecanceled worden ist.
Wenn es nur halb so gut werden würde, wie der erste Teil, dann wäre das ein Pflichtkauf.
 
Zurück