PS2: Lieferengpaß lässt Preis steigen

Everbroid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.02.2004
Beiträge
509
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS2: Lieferengpaß lässt Preis steigen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS2: Lieferengpaß lässt Preis steigen
 
cool da bin ich ja echt froh das ich meine schlanke ps2 für 150 € bekommen hab :)
 
@SSMB Das wirst du in einem Jahr nicht mehr sagen können:)
Ich werde mal abwarten, bis die Konsole für 80€ auf dem Markt zu bekommen ist, dann hole ich mir auch eine denke ich mal.
 
Unverständlich Also ich kann diesen Hype überhaupt nicht nachvollziehen. Ok, optisch ist sie nun schnuckelig klein und handlich. Aber technisch immer noch auf Uhrzeit Niveau. Für mich als Grafikfetischist ist diese Konsole der absolute Alptraum und schon lange nicht up to date. Da würde ich das Geld lieber in die Next Generation Konsole investieren als mir meine Augen mit so etwas kaputt zu machen. Schon gar nicht verstehe ich die Leute, die eine Normale PS2 besitzen und sich dann noch die neue anlegen müssen. Entweder haben diese Menschen zu viel Geld, oder sie haben wirklich nichts besseres, womit sie Ihr Mobiliar schmücken können.
 
Zurück