Rainbow Six 4 - Erster Trailer

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rainbow Six 4 - Erster Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rainbow Six 4 - Erster Trailer
 
Langweiliger Trailer Ich find den Trailer langweilig. Hab nichts entdeckt, was man nicht schon beim dritten Teil so gesehen hat, außerdem langweilt mich das Szenario und dieser allgegenwärtige US-Patriotismus.
 
Tja Find es auch blöd, also Ubi Soft tut echt alles um die Klonfabrik von EA, Nintendo zu übertreffen.

Dann gibt es tatsächlich 3 Rainbow Six Spiele auf der XBOX.... völlig übertrieben und neues gab es auch nicht zu sehen.

Dennoch den Trailer find ich cool, auch wenn ich es daneben finde das man eine Leiche von einem deutschen Soldaten dort sieht.

@4daLiberty
Naja man sah aber schon anhang der Flaggen auf den Kampfanzügen, viele nicht US Soldaten und auch viele nicht US Waffen! Ansonsten hast du schon recht, es kommt trotzdem so rüber.
 
Zurück