Neue Infos zur Playstation 3 CPU

T

TiTuS

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Infos zur Playstation 3 CPU gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Infos zur Playstation 3 CPU
 
ersten infos?? Das sind doch nicht die ersten infos...
Aber das ding hört sich gut an, aber wenn man Sonys hype (wie zur Zeit kurz vor der PS2) glauben würde dann würden wir jetzt schon alles photorealistich mit Synapsensensoren Spielen.
 
Es sind... ...zwar nicht unbedingt erste Infos zur PS3, sondern zu dem Chip der verwendet wird. Dieser wird nicht nur in der PS3 an sich zum Einsatz kommen sondern auch in Workstation und anderen HDTV Produkten.

Sind zumindest die Angaben der Quelle, ich darf ja nix dazu erfinden ^^
 
Mal sehen... Ich denke nicht das Sony mit ihren vielen Versprechen mithalten kann, ich werde trotzdem XBOX Fan bleiben, da ich denke das Microsoft viel mehr Erfahrung in Sachen Grafik und Programmierung haben, dicht gefolgt von Nintendo. Microsofts Konsole wird sowieso wieder besser als die von Sony, den die Konkurrenz pennt nicht!
 
keinen plan Ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass es jemals eine PS3 mit diesem CHip geben kann. WIe soll man denn das finanzieren? Wenn Sony so ne Konsole baut wie sie ständig behaupten, kostet das Teil 1000 Euro und wer ist denn so blöd und zahlt das?
 
@ blackbird aha, deine Stelungname dazu? Allen Anschein nach weist du besser was Sache is, dann poste mal deine Antwort, bin gespannt...
 
na ja! ich weis nicht wirklich,was ich davon halten soll! eine so starke konsole muss doch ziemlich teuer sein. Meiner meinung nach ist da ein bisschen zu viel dran,was man eigentlich gar nicht braucht. Ich möchte ne gute konsole! keinen multi Pc.sonst brauch ich mir gar keinen konsole zu kaufen. ich werde jedenfalls( wenn ich mir überhaupt eine neue kaufe)auf alle drei konsolen warten.Dann werde ich weitersehen.
 
@NoSky Ich weiß, wie jeder einzelne hier, überhaupt nichts.
Erstmal verspricht Sony überhaupt nichts. Und die specs zum Cell-Chip kann man durchaus ertsmal ernst nehmen.
Zweitens hat Sony in Sachen Konsolen garantiert mehr Erfahrung als Microsoft. In Sachen Spiele kommen sie, ebenso wie Sony, nur auf ein paar Hand voll. Aber ich hab ja vergessen, Du bist und bleibst X-Box-Fan. Wie toll. Sonst wüßtest Du nämlich, daß bei Eigenentwicklungen Nintendo klar vorne liegt.
Dein schönster Satz ist der letzte...Den will ich auch nicht weiter kommentieren.
Du soiltest vielleicht mal darüber nachdenken, daß Microsoft diesmal nicht über 1,5 Jahre Technologievorteil ausspielen kann. Der Satz Konkurrenz schläft nicht trifft ja wohl auf alle 3 Herstellerzu, aber "Microsofts Konsole wird ja sowieso wieder besser" ...
Du bist nicht älter als 13, oder?
P.S.: Ich hab hier auch ne Xbox, also kein "Fanboy-Geflame".
 
lol ich denke schon das sony bei der wahrheit bleibt, weil microsoft von den finanziellen mitteln her ein gefährlicherer gegner ist als nintendo muss sich sony schon was einfallen lassen um microsoft zu schlagen.

um den preis mach ich mir noch keine gedanken, ich warte eh erstmal bis alle next gen konsolen da sind und die ersten preis senkungen das gute stück bezahlbar gemacht haben :)
 
!!!Sinnlos!!! Ja, ja, ja. Viel Fach-Blabla und Bullshit dahinter. Ich meine wen interessiert schon Technik, wenn die Games ein Haufen Schrott sind. Nehmen wir mal die PS2. Vor ihrem Release wurde sie auch hoch gelobt und gepriesen doch wenig später stellte sich die Ernüchterung ein. Fazit: Sie war Technisch stark, aber kaum einer konnte mit ihrer zu komplexen Programmierung umgehen. Folglich kamen grafisch nur mittelmäßige Spiele auf den Markt und nur selten wurde die voller Power der Konsole ausgereizt (weil es kaum einer konnte bzw. hat man in der Spieleindustrie nicht die Zeit dazu ein System erst zu studieren). Sollte die PS3 nun eine identisch komplexe Programmiersprache enthalten, wird das ganze technische Geplänkel genau so sinnlos wie in dieser Generation.
 
Zurück