Mario 128 - Für den GameCube?

Tsedong

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2004
Beiträge
568
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mario 128 - Für den GameCube? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mario 128 - Für den GameCube?
 
Missverständniss? Die News - so wie sie geschrieben ist - kann man auch leicht falsch verstehen. EIn neuer Mario Titel befindet sich seit langem schon in Entwicklung, glaubt man Nintendo. Dabei ging man eigentlich schon mal davon aus, dass es der zweite Titel für den GameCube sein wird. Zwischenzeitlich kursierte aber auch wieder die Meldung, dass es erst für die nächste Konsole kommt.

Mir im Grunde egal, solange Nintendo das Spiel nicht OFFIZIELL präsentiert und ankündigt, steht da eh noch rein gar nichts fest!
 
Ähhh... seit der E3 war man eigentlich davon ausgegangen das MArio 128 sicher für die NÄCHSTE Generation erscheinen wird... Also ist das jetzt schon was neues... aber es scheint relativ sicher da ja Miyamoto selber diese News bestätigt hat.
 
Zurück