Nintendo DS in schwarz

Seewi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.11.2004
Beiträge
470
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo DS in schwarz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo DS in schwarz
 
Lieber... nur eine Farbe, dafür aber einen guten Preis und fehlerfreie Displays.
Schwarz sieht in der Tat sehr schön aus. Ich würde ihn mir aber lieber in Blau holen oder so. Ich bin mir aber sicher, das der mit der Zeit genauso farbenfroh wird wie der GBA/SP.
 
Ansehnlicher Also schwarz ist schon viel ansehnlicher als dieses Silber, aber in Rot, Gelb, Gold oder Grün wär es mir lieber.
 
schwarz=Konsolen farbe! Wenn konsole, dann in schwarz! :)
Außer vieleicht den GBA SP, da würde ich mir die goldene Edition kaufen :)
 
Auf der Verpackung... ... von meinem NDS steht "Nintendo DS silver". Sieht also so aus als währen auch andere Farben geplant :-)
 
Zurück