The Legend of Zelda - 3 Neue Screenshots

Tsedong

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2004
Beiträge
568
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Legend of Zelda - 3 Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Legend of Zelda - 3 Neue Screenshots
 
Nicht so beeindruckend Also wenn ich mir das dritte Bild ansehe, stören mich doch die verwaschene Texturen auf dem Arm und der Waffe des Gegners, was aber aus weiterer Entfernung wohl nicht so stören wird, aber von einer Grafik, die alle anderen Konsolenspiele in den Schatten stellt, kann man keinesfalls sprechen, da muss sogar ich als Nintendofan und Microsoft-Feind sagen, dass es einige XBOX-Spiele gibt, die weitaus besser aussehen.
 
Da spricht der Fachmann Hast du vielleicht schonmal überlegt in welchen Entwicklungsstadium das Spiel ist??? Dafür, dass es erst in etwa einem halben Jahr erscheint, sieht es tatsächlich fantastisch aus...
 
Etwas enttäuschend Ich fand es etwas enttäuschend, dass die Fans des kommenden Zeldas seit der E3 im Mai, also mehr als ein halbes Jahr gebettelt und gefleht haben um neue Infos oder Bilder, und dann nur magere 3 Bilder vorgesetzt bekommen! Zwar finde ich die 3 Bilder toll, weil sie zeigen, was das Game grafisch leisten wird, aber für die Wartezeit hätte Nintendo etwas mehr rausrücken können!
 
Zurück