Dust & Shadows: Strategie auf dem NDS

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dust & Shadows: Strategie auf dem NDS gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dust & Shadows: Strategie auf dem NDS
 
Super und zugleich "kotz" Entschuldige, aber ich finde es wirklich zum Koxxxn, wenn hier ein paar (wenige) Leute einfach nicht über ihren Schatten springen und niemals eine Top-Wertung abgeben können. Merkwürdigerweise sind es immer dieselben "Experten", die das tun. Viel besser kann eine News eigentlich gar nicht sein. Informativ, interessant und gut ausformuliert, alles stimmt. Grüße!
 
Sehr... geile Artworks; bloss wird wohl nicht zum EU-Launch ready sein! Schade eigentlich!
 
Zurück