Tekken 5 erscheint exklusiv für die Playstation

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.727
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Tekken 5 erscheint exklusiv für die Playstation gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tekken 5 erscheint exklusiv für die Playstation
 
find ich jetzt wenig beeindruckend Gut der cube könnte schon noch einen guten Prügler vertragen aber die Xbox braucht keinen wie ich finde. Ausserdem hoffe ich sehr für tekken das sie das kampf chema überholen. Das hat langsam ausgediehnt das alte. Wenn sie es neu machen supi.

Bis dahin kann ich PS2 und Xbox besitzern nur King of Fighter Maximum impakt ans herz legen. das ist super genial. Seit Battle Arena Toshinden 1 der Beste 3D Prügler mit special Moves ala Feuerball.

Mal kurz weg vom Thema.
http://62.225.15.44/jpg/msg3.jpg

Habe gestern von importfun (siehe meinen link) Metal Gear Solid 3 bekommen. Und man kann nur eines zu dem game sagen
"WOW"
Endlich haben sie wieder eine super story in dem spiel. Diese wird auch wieder erzählt mit realen film ausschnitten. Wie es schon im ersten PSone teil der fall war.
Edlich ist man auch weg von dem tristen lvl. desing aus teil 2.

Am geilsten aber finde ich das umziehen, mit der man seine tarnfähigkeit verändert.
Und das gesicht anmalen. Super geil das.
Aber das aller aller beste ist die medizinische versorgung. Nix ist mit medikit essen und gut ist.

Beim ersten mal bin ich über 20 min da gesessen und habe meine wunden versort.
Das geht dahin das wenn man zumbeispiel einen knochenbruch hat, mit aussenwunde.

Heist es, desinfizieren, blutstiller, wunde zu nähen, schiene machen, arm einbinden.

Und ich hatte ca. 6-8 wunden lol da erst mal alles richtig machen und finden. Super geil das.

Die verwundeten stellen sieht man auch als Röntgenbild man kann aber auch das ganze skelett anzeigen lassen, auf dem die brüche zu sehen sind.

fast schon ekelhaft lol.

Was ich noch nicht hatte aber weis das es das gibt ist, mit dem messer kugeln raus holen und brandwunden versorgen.

Ich habe gestern nur das spiel so lange gezockt bis der anfang richtig vorbei war und leut ich sag euch. Wenn man das das erste mal macht, das dauert und dauert loool. ca. 2 stunden bis das spiel anfängt, jetzt würde ich alle text pasagen weg drücken und dann wäre ich in ca. 5-10 min durch lol. Weis ja jetzt wo was kommt.

Habe deswegen nicht weiter gemacht weil ich erst HL2 zu ende durch spielen wollte.

Aber leut kauft euch das spiel das ist wahnsinn.
 
PlayStation geht langsam dem Ende zu... Ja, das hätte ich mir denken können, viele Zocker weltweit haben schon den besseren Nutzen von anderen Konsolen erkannt, Sony geht langsam dem Ende zu was Konsolen angeht. Kein Wunder sichern sie sich einige der besten Spiele nur für die PlayStation2! Ich finde das ein wenig unverschämt da ein Zocker wo dieses Game seit Jahren am spielen ist, fast gezwungen wird, sich eine Sony zu leisten nur um den neuste Teil seines Lieblingsspiels zu geniessen. Ich für meinen Fall sage: Ich unterstütze Sony in Sachen Konsole nicht mehr
 
Was solls? Was solls wer braucht scho Tekken wenn er Dead or Alive Ultimate zocken kann und das auch noch online.
 
Tekken... war schon immer ein Synonym für Batschereien auf den Playstation Systemen. Ist also nicht wirklich verwunderlich, dass es sich beim nächsten Ableger ähnlich verhält.
Mit Unverschämtheit hat das ganze beim besten Willen auch nix zu tun (mit Multiplatform Entwicklungen macht man nunmal niemandem eine Konsole schmackhaft). Microsoft hat Bungie und Rare eingekauft und noch zahlreiche Entwickler bebenbei - O.M.G, Frechheit!
 
Wiederspruch @NoSky:
Du wiedersprichst dir selbst. Wer Tekken schon seit Jahren zockt, ist nunmal Sony Jünger und besitzt eine PS2. Deshalb ist es ok, dass die Serie der Sony Konsole treu bleibt. Die Xbox hat DoA und der Cube SSBM. Ausserdem hat die Serie seit den neuen Teilen von Virtual Figter und Soul Calibur zumindest in der Spielhalle extrem an Wert verloren.
 
Zurück