Viewtiful Joe 2 - DemoDVD löscht Memorycards

fraknor

Benutzer
Mitglied seit
23.09.2004
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Viewtiful Joe 2 - DemoDVD löscht Memorycards gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Viewtiful Joe 2 - DemoDVD löscht Memorycards
 
Ja und? Man könnte ja auch die Memorycard einfach aus dem Slot ziehen anstatt auf die Demo zu verzichten...
 
Ja eben Genau das gleiche wie Tengaar habe ich auch spontan gedacht.
Wo ist das Problem?!?
 
Wo das Problem ist? Der erste Schritt einer Falle zu entgehen, ist zu wissen das sie existiert! Hättest Du die News nicht gelesen, hättest Du bestimmt die Mem-Cards nicht rausgenommen oder? :)
 
Kommentar wenn mans weiss kann man die memory card einfach rausnehmen, aber wenn mans nicht weiss ... tja dann ists schlecht!
find sowas echt ziemlich besch***. ich kann mir schon ausmalen wie sauer ich wäre, wenns mir passieren würde!
 
Sehr hilfreiche News Das ist wirklich gut zu wissen, denn wer nimmt schon immer seine Memory-Card aus dem Slot, wenn er eine Demo spielen möchte. Die Demo wird wohl schon für einigen Ärger bei US-Gamern gesorgt haben.
 
Zurück