Yu-Gi-Oh! Online - Konami liefert Infos

RealZero

Neuer Benutzter
Mitglied seit
11.04.2004
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Yu-Gi-Oh! Online - Konami liefert Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Yu-Gi-Oh! Online - Konami liefert Infos
 
Frischer Wind! Toller Idee. Der Online- Titel bringt endlich wieder frischen Wind in die Yu-Gi-Oh!- Branche. Früher habe ich die Karten auch mal gesammelt, doch wie RealZero wegen der hohen Kosten sehr früh aufgehört. Ich frage mich, wieviel der Online- Mode zirka kosten wird.
 
COOL Das kann ja nach den etlichen schlappen Games für PC und PS2 endlich mal gescheites werden. Die bisherigen Spiele waren einfach nach einer Weile absolut langweilig.
 
Zurück