Nintendo DS leidet an toten Pixeln

Seewi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.11.2004
Beiträge
470
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo DS leidet an toten Pixeln gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo DS leidet an toten Pixeln
 
stört Bereits ein einziger Pixelfehler kann mehr als nerven, merke ich beim Laptop meines Vaters, hat ein grünes Pixel und schon wird ein dunkles Bild entstellt.
 
3 Dead Pixel= Garantiefall Hab ich neulich von meinem Nachbarn gelernt, der macht gerade ne Aubildung beim Saturn Theresienhöhe.
Sobald drei Pixel tot sind, muss der Laden umtauschen, einzelne tote Pixel sind noch kein Garantiefall, können aber als solche ausgelegt werden, wenn z.B. zwei tote Pixel direkt nebeneinander liegen.
 
1 dead pixel = garantiefall bei Nintendo Nintendo hat doch schon längst gesagt das sie DS mit auch nur einem totel pixel ersetzen
 
Das ist schlecht... Tja kenne ich das stört mich auch immer kommt bei billiger Produktion zustande.

Klingt hart ist aber so...
 
Zurück